HK
A
A
A
Technische Info
Köln wappen blau
A
Archiv
A
A
Technische Info
LOgo Blau klein
Heinz web

Der Kopf ist ab! Dafür gibts auch eine Urkunde. Das Schießen ist eröffnet

 

Der Schützenkönig wurde 2017 Adi Prinz. Wir gratulieren.

sebastianus

Patronatsfest der  St. Schützenbruderschaft Köln-Dünnwald e.V. 19.1.2020

Auf dem  jährlichen  Patronatsfest der Dünnwalder  Schützen ist es Brauch verdiente  und langjährige  Mitglieder zu ehren. Alfred  Kosmella wurde mit dem Jubiläumsorden für 60 Jahre Mitgliedschaft und für 60 Jahre aktiven Einsatz für die Dünnwalder Schützen geehrt. Heribert Höller wurde für  die 70 jährige  Mitgliedschaft und seine 70 jährige Einsatzbereitschaft für die  Dünnwalder Schützen mit dem Jubiläumsorden geehrt. Heribert Höller fügte  seinem Dank noch das Zitat von Uli Hoenes hinzu: Dies war aber noch nicht alles! Alfred Kosmella kümmert sich intensiv um die  Gestaltung des öffentlichen Parkplatzes vor dem Schützenheim , der derzeit mit vielen Löchern übersät ist  und bei Regen eine große Matschwüste ist. Wir hoffen das wir bald dort einen vernünftigen Parkplatz hinbekommen.

Alfred Kosmella
Herbert Höller

Alfred Kosmella. 60 Jahre Dünnwalder Schützen. Gratulation. Heinz Klein MdR

Herbert Höller 70 Jahre Dünnwalder Schützen. Gratulation. Heinz Klein MdR

Parkplatz

Hier wünscht sich Alfred Kosmella dringend eine Verbesserung. Nachvollziehbar! Wir kümmern uns!

HK

Mitglied im Beschwerdeausschuss der Stadt Köln

Ortsverband

Dünnwald Höhenhaus

H1
LOgo 2023 CDU Mail
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Kontakt
Kontakt

Heinz Klein