CDU /CDA Colonia Expressfahrt / 7.Nov. 2010

Colonia Fahrt
Colonia1
k-IMG_0666 - Kopie (2)
k-IMG_0669
k-IMG_0679 - Kopie - Kopie
k-IMG_0678

Die Kölner CDU kommt in Fahrt.

Am Sonntag, den 7. November war es soweit. Die voll ausgebuchte Colonia Expressfahrt , organisiert von dem Ortsverband der CDU und der CDA Betriebsgruppe der KVB konnte um 16:00 Uhr zur Kölner Dreibrückenfahrt starten. Zuvor gab es für die Teilnehmer im Alter von 2 bis 85 Jahren einen Vortrag im Haus der KVB Leitstelle. Die etwas älteren Teilnehmer waren an dem lebendigen Vortrag sehr interessiert, während die etwas jüngeren Teilnehmer gerne in der Leitstelle an der Leitung der Straßenbahnen mitgewirkt hätten. Nach dem informativen Einblick in die Leitstelle wurde gleich die Pünktlichkeit der KVB mit dem Coloniaexpress geprüft.  Der Coloniaexpress fuhr pünktlich ab. Die Teilnehmer waren von dem Partyambiente der Bahn sehr angetan. Begeistert wurde auch die reichhaltigen warmen und kalten Buffets registriert. Getränke waren natürlich ebenfalls reichlich im Angebot. Kölsch musste unterwegs allerdings noch nachgetankt werden.  Das Fernsehteam des Deutsche Welle Fernsehens begleitete die Fahrt für einen Vorbericht zum Bundesparteitag der CDU. Sie erlebten eine CDU Köln, die bei Gesprächen und Interviews kritisch aber sehr sachlich und gut gelaunt argumentierte. Der Ortsverbandsvorsitzende des OVB Dünnwald/Höhenhaus Heinz Klein  und Oliver Czernik CDA Betriebsgruppe KVB konnten sich am Ende der Fahrt um 19:00 Uhr besonders freuen, und das Lob der Teilnehmer  stolz entgegen nehmen. Sie mussten versprechen, dass sie bald wieder ein ähnliches Event organisieren. Versprochen!!!

Vortrag in der KVB Leitstelle

Blick in die Leitstelle

Es geht pünklich los

DIe Party kann beginnen

HK

Mitglied im Beschwerdeausschuss der Stadt Köln

Ortsverband

Dünnwald Höhenhaus

LOgo 2023 CDU Mail
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Kontakt
Kontakt

Heinz Klein

Heinz Klein 2